Einfache Spendenmöglichkeit per Online-Formular

Wollen Sie die Arbeit der Kinderherzstiftung unterstützen?

Die Arbeit der Kinderherzstiftung ist nur durch die großzügige Unterstützung vieler hilfsbereiter Menschen möglich.

Um bei Spenden an die Herzstiftung noch für 2018 eine Spendenbescheinigung zu erhalten, muss die Spende bis zum 31. Dezember bei der Herzstiftung eingehen. Dies bedeutet: Bei einer Spende per Überweisung am Bankschalter oder online sollten Sie wegen des Wochenendes am Jahresende die Überweisung zur Sicherheit bis spätestens Donnerstag, den 27.12. vornehmen. Hingegen muss bei einer Spende per Einzugsermächtigung der Lastschriftsauftrag bis zum 19.12. bei der Herzstiftung eingehen, während Spenden mittels Paypal auch am 31.12. noch möglich sind.

Wichtig: Wenn Sie keine Spendenbescheinigung benötigen, brauchen Sie diese Termine nicht beachten und können jederzeit Ihre Spende übermitteln.

Für die Arbeit der Kinderherzstiftung…

Ich möchte folgenden Betrag spenden:
Euro
Die Abbuchung soll erfolgen:
Meine Spende soll eingesetzt werden:
Bemerkung:
Bankverbindung:

Zur Erteilung einer Einzugsermächtigung bitte die folgenden Felder ausfüllen:

Anschrift:

Ich bin mit der Nennung meines Namens zusammen mit der Spendenhöhe auf den Internetseiten der Herzstiftung einverstanden:

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)